Überraschender Besuch
Die Freude ist groß, als Buffys Exfreund Riley Finn wieder auftaucht und sie bittet, ihm bei der Suche nach einem Dämon zu helfen – doch als sie herausfindet, dass er nicht alleine ist, wird aus Freude Entsetzen.