PORTRAITS DE VOYAGE : ANTARCTIQUE - Station Concordia
Ein Interview mit einem Wissenschaftler der Concordia-Forschungsstation in der Antarktis, einem internationalen Forschungszentrum mitten in der polaren Eis-Wüste.