PORTRAITS DE VOYAGE : NOROUZ - Le Nouvel An Iranien
In dieser Folge sind wir eingeladen, Norouz zu feiern, das iranische Neujahrsfest. Die Iraner im ganzen Land nehmen an diesem besonderen Fest voller Symbolik und Poesie teil.