Tödliche Pestizide
Als Red Rock endlich die Pforten zu seiner neuen Neurochirurgie öffnet und Nic gezwungen ist, wieder mit Cain zu arbeiten, stellt sie zusammen mit dem übrigen Personal fest, dass das Zentrum nicht so wie versprochen ist. Mina und AJ arbeiten mit einem neuen Chirurgen an einer Herztransplantation, die ein unerwartetes Ergebnis aufweist.
Als Red Rock endlich die Pforten zu seiner neuen Neurochirurgie öffnet und Nic gezwungen ist, wieder mit Cain zu arbeiten, stellt sie zusammen mit dem übrigen Personal fest, dass das Zentrum nicht so wie versprochen ist. Mina und AJ arbeiten mit einem neuen Chirurgen an einer Herztransplantation, die ein unerwartetes Ergebnis aufweist. Als es für Bell persönlich wird, bittet er Conrad, die drei Patienten, die möglicherweise vergiftet wurden, erneut zu untersuchen.