Der Fluch der Neunten
Obwohl erst alles darauf hindeutet, dass Musiker Brandon vom Geist seines Vaters terrorisiert wird, entdeckt Melinda, dass Jared, ein verstorbenes, ehemaliges Mitglied von Brandons Band, hinter der Schikane steckt. Jared war neidisch auf den hochtalentierten Brandon und jetzt muss Melinda einen Weg finden, Jared zu besänftigen, damit Brandon sich wieder der Musik widmen kann.