Troll-Ärger / Bitte nicht schummeln
König Primus von Majestica bittet Micky, Minnie und ihre Freunde um Hilfe, um der schlechten Laune des sonst so freundlichen Trolls auf den Grund zu gehen. / Daisy verspricht, sich bei den Sonnental-Spielen gegen Wheezelene an alle Spielregeln zu halten.