Wenn die Sonne untergeht
Regnejee, Flügel der Dämmerung, versucht Curte vom klaren Himmel bei der Flucht zu helfen. Taren, die Bewachte, spürt, dass der Untergang Lithias nahe ist, und überreicht Shalk, dem Klangschneider, ein Stück Papier. An anderer Stelle bekommt Yuno, die ferne Kralle, endlich ihre Chance auf Rache.