Queenmaker: The Making of an It Girl
Auf dem Höhepunkt der Erbinnen-Ära in New York infiltrierte ein anonymer Blogger die Elite von Manhattan und verhalf der Prominenz zu neuen Höhenflügen. Als der Urheber der Website enttarnt wurde, erwies sich das Superhirn als jemand völlig Unerwartetes.