Ralph reicht´s: Sugar-Rush-Rennwagen
Familie Kurzawa spürt den Adrenalinschub, als sie mit Amber etwas zu Disneys „Ralph reicht's“ bastelt. Dieses Projekt erfordert enorm viel Konzentration und Detailgenauigkeit, denn es besteht aus sehr vielen unterschiedlichen Teilen. Aber wenn sie es schaffen, werden sie mit diesem Projekt schon bald ganz schön Fahrt aufnehmen können!