Extreme Rettungen
In dieser letzten Episode von Ice Road Rescue blicken wir auf eine Rettungsaktion zurück und studieren eine Rettung, bei der alles schief ging. Die LKW-Retter Thord, Bjørn und die Jungs versammeln sich, um auf die Saison zurückzublicken. Geschichten über Leben und Tod, Einfallsreichtum, raues Wetter und seltsame Geschichten von Ausländern, die sich auf Sommerreifen in den verschneiten Bergen verirrt haben. Die Jungs sehen sich in Olavs Wohnung Clips an und besuchen Momente, die jeden starken Mann zum Weinen, Lachen oder Schreien veranlassen könnten.