Return of the Clouded Leopards
Zwei sehr seltene, sechs Wochen alte Wolkenleopardenjunge werden vor Wilderern gerettet, was dem Naturschützer und Filmemacher Sandesh Kadur die Chance seines Lebens bietet.
Zwei sehr seltene, sechs Wochen alte Wolkenleopardenjunge werden vor Wilderern gerettet, was dem Naturschützer und Filmemacher Sandesh Kadur die Chance seines Lebens bietet. Ein Jahr lang versucht Sandesh, die Jungtiere aufzuziehen, indem er alles tut, was ihre Mutter tun müsste, um ihnen das Überleben beizubringen. Keine leichte Aufgabe, wenn man bedenkt, dass diese schwer fassbaren Katzen Hunderte von Metern hohe Baumkronen bewohnen. Wenn die Katzen dann soweit sind, werden sie mit Funksignalen versehen und in den nördlichen Dschungel Indiens entlassen.