Russisches Roulette
Olivia, Rowan, Charlie und Quinn versuchen gemeinsam, Maya auf die Spur zu kommen. Schließlich findet Jake mit Davids Hilfe heraus, dass Mayas Bombe bei der Beerdigung des Senators hochgehen soll. Doch dieser leitet die Information nicht weiter...