Schockzustand
Bei Meredith und April geht im Krankenhaus alles seinen gewohnten Gang, trotz Turbulenzen im Privatleben.
Während sich Derek auf seinen Umzug nach DC vorbereitet, sucht sich Meredith im Krankenhaus Beschäftigung. Unterdessen bekommen Jackson und April schwierige Neuigkeiten, und Arizona und Amelia beraten sich, wie sie Dr. Herman am besten helfen können.