Die Schwachstelle
Fast zwei Jahre nach den Anschlägen auf die Botschaft in Islamabad versucht sich Carrie ein neues Leben in Berlin aufzubauen. Aber ihr neuer Frieden ist gefährdet, als eine Anfrage ihres Chefs sie in die gefährliche Welt zurückzuziehen droht, die sie hinter sich gelassen hatte.