Shaun das Schaf - Der Film: Ufo-Alarm
Als ein schelmischer Außerirdischer in der Nähe von Mossy Bottom Farm abstürzt, begibt sich Shaun auf eine aufregende Rettungsmission, um ihr zu helfen, nach Hause zurückzukehren, während eine geheime UFO-Organisation der Regierung ihnen auf der Spur ist. Kann Shaun Farmageddon auf der Mossy Bottom Farm abwenden und das Alien nach Hause bringen, bevor es zu spät ist?
So geht Wolle! Shaun Le Mouton kehrt auf ein intergalaktisches Abenteuer zurück. Ein Raumschiff stürzte in der Nähe der Shaun-Farm ab. Auf seinem Schiff ist ein süßes, kleines Geschöpf namens LU-LA. Mit ihren übernatürlichen Kräften, ihrem Abenteuer-Geschmack und ihren Rülpsen aus einer anderen Welt wird sie sofort von der Herde übernommen. Aber wenn eine dunkle Regierungsorganisation hinter ihr her ist, entschlossen, die kleine Außerirdische zu fangen, dann halt die Klappe! Shaun und die Herde werden alles tun, um LU-LA zu helfen, nach Hause zu kommen. Schnallen Sie sich an und bereiten Sie sich auf ein kosmisches Abenteuer vor!