Sicarius
Als das Team einen unbekannten Verbrecher jagt, der das Rückenmark seiner Opfer durchtrennt, stößt es auf einen Hinweis aus seinem letzten Fall, der auf ein Serienmörder-Netzwerk hindeutet. Um herauszufinden, wie groß dieses Netzwerk ist, muss Rossi Überzeugungsarbeit leisten und die sich sträubende Garcia überreden, das zu tun, wogegen sie sich wehrt: zur BAU zurückzukommen.