Das perfekte Paar
Um zu beweisen, dass er und Robin das perfekte Paar sind, gibt Barney Marshall arrogant Beziehungstipps, was in einem Riesenstreit zwischen Marshall und Lily endet.
Um zu beweisen, dass er und Robin das perfekte Paar sind, gibt Barney Marshall arrogant Beziehungstipps, was in einem Riesenstreit zwischen Marshall und Lily endet. Und Ted ist gezwungen, dem Paar über sich die ganze Nacht beim „Dudelsackspielen“ zuzuhören.