Something Doesn’t Feel Right
Der Serienmörder Zipface verbringt die Nacht damit, Teenager in einer Hütte im Wald zu ermorden. Doch trotz seiner akribischen Vorbereitungen verhalten sich seine Opfer anders als geplant, und seine besten Pläne scheitern.