Die Strategie
Professor Na, eine sogenannte "Honigbiene", macht Cha Moosik mit Jung Sukwoo bekannt, einem neuen Investor. Sukwoo, der Moosik anfangs misstrauisch gegenübersteht, lässt sich schließlich dazu hinreißen, sein Geld zu verprassen. Währenddessen trifft Kim Sojung, die in Moosiks Hotel arbeitet, auf Philip.