Treffen der Spione
Olivia und Huck müssen herausfinden, wer gedroht hat, hochgeheime CIA-Informationen zu veröffentlichen, die Huck und seine frühere Spionagegruppe betreffen. David und Abby stellen weitere Ermittlungen zur Cytron-Verschwörung an.