Step by step
Ein kleiner Gummistiefel wacht am Flussufer auf und beginnt seine Heimreise durch den Wald. Auf dem Weg freundet er sich mit einer Zwergmaus an, die ihn auf seiner Reise begleitet, bis sie eine Straße erreichen, die der kleine Gummistiefel alleine überqueren muss.