Street Kings
Als Beweise einen altgedienten Polizisten des LAPD in die Hinrichtung eines anderen Polizisten verwickeln, ist er gezwungen, gegen die Polizeikultur anzugehen, der er während seiner ganzen Karriere angehörte.
Ein zäher, aber prinzipientreuer Detective findet heraus, dass sein charismatischer Mentor Polizisten darauf ansetzt – und es ihm in die Schuhe schiebt –, seine Beute und Erpressungsgeld von ihren Vorgesetzten zu schützen. Der naive, aber treue Partner des Detectives gerät in Schwierigkeiten, und die Untersuchung eines Mitarbeiters für innere Angelegenheiten hat überraschende Folgen.