Sucking Diesel
Nach einem misslungenen Raubüberfall muss sich eine bissige Tankstellenbesitzerin entscheiden, ob sie ihren unintelligenten Angestellten beschützt oder an den gefährlichsten Mann in Ballybeg ausliefert. „Sucking Diesel“ ist ein irischer Kurzfilm im Stile von Klassikern wie „Fargo“ von den Coen-Brüdern und „The Nice Guys“ von Shane Black. Die spannungsgeladene Krimikomödie spielt ausschließlich in einer ländlichen irischen Tankstelle.