Takk for turen
Ein pensionierter Skifahrer kümmert sich um seinen kranken ehemaligen Trainer, während sie über ihre gemeinsame Vergangenheit und Zukunft nachdenken. Roland und Bertil leben zusammen in einem abgelegen Bauernhaus im Osten Norwegens. Doch Bertils Krebsdiagnose wirft einen Schatten über ihre Beziehung, und er verweigert jede lebensverlängernde Behandlung. Zusammen blicken sie auf ihre Beziehung und ihre Karrieren zurück, doch Roland muss sich gleichzeitig auf ein Leben ohne Bertil vorbereiten.