Tanghi Argentini
Ein Büroangestellter will Farbe in das triste Leben seiner Kollegen bringen. Er möchte ihnen etwas Echtes und Wertvolles zu Weihnachten schenken. Tanghi Argentini ist ein modernes, herzerwärmendes Märchen.