Das Trampolin
Als Dad aufhören will, mit den Mädchen Spaß zu haben, weil er zur Arbeit muss, drängen sie ihn, so lange wie möglich mit ihnen auf dem Trampolin weiterzuspielen.
Dad ist der Meister der Trampolinspiele und die Mädchen können nicht genug von ihnen bekommen. Als Dad zur Arbeit gehen muss, können es Bingo und Bluey nicht ertragen, ihn gehen zu lassen. Sie bestehen darauf, dass er nicht ohne zu frühstücken gehen kann und drängen ihn dazu, noch das Frühstücksspiel zu spielen – er macht aus Bingo und Bluey auf dem Trampolin Toast, Eier und sogar einen ekligen Smoothie. Aber alle guten Dinge müssen irgendwann einmal enden, und als ihn Bluey den Tränen nahe verabschiedet, gibt Dad ihr eine Aufgabe: sie soll ihre ganz eigenen neuen Spiele erfinden. Sie nimmt die Herausforderung an, und mit Hilfe eines Gartenschlauchs wird das Trampolin zur Salatschleuder – sehr zur Freude von Bingo und Mum.