T'as vendu mes rollers?
Verrat! Lous Mutter verkauft seine geliebten Rollschuhe auf dem Flohmarkt. Als er sich in dem regen Treiben auf die Suche macht, ergeben sich eine Reihe seltsamer und aufschlussreicher Begegnungen.