Teufelskreis
Der Geist von Anna Fowler bittet Melinda, ihre Tochter Lane zu finden, weil die angeblich Annas Hilfe braucht. Als Melinda sie findet, weigert sich Lane, ihre Mutter zu sehen. Als Anna Lanes Verlobten attackiert, erfährt Melinda ein Geheimnis, das Mutter und Tochter gleichermaßen betrifft. Melinda muss den beiden helfen, sich ihrer Vergangenheit zu stellen, damit Anna ins Jenseits übertreten kann.
Der Geist von Anna Fowler bittet Melinda, ihr bei der Suche nach ihrer Tochter Lane zu helfen, da Lane angeblich Annas Hilfe bedürfe. Als Melinda Lane findet, schlägt diese eine Begegnung mit der Mutter rundheraus ab. Als Anna auf Lanes Verlobten Tim losgeht, erfährt Melinda ein Geheimnis, das Mutter und Tochter gleichermaßen betrifft. Damit Anna ins Jenseits hinübergehen kann, muss Melinda dafür sorgen, dass Mutter und Tochter mit der Vergangenheit ins Reine kommen.