Thai Cave Rescue
Die Rettung der 12 Jungs, die in der Tham Luang Höhle in Thailand festsaßen, war eine der gefährlichsten Rettungsaktionen aller Zeiten. Enthüllt: Geheimnisse der Meere wurde einzigartiger Zugang erlaubt und zeigt die erste genaue 3D-Untersuchung vom Inneren der Höhle. Diese Bilder und Computer-Graphiken visualisieren erstmals, wie es dazu kam, dass die Jungs in der Höhle festsaßen und wie sie gerettet wurden.