That Night
Im Jahr 1961 angesiedelt, erzählt diese bittersüße Coming-of-Age-Story von besonderen Freundschaften, der ersten Liebe und einer langen Sommernacht, die das Leben von drei Menschen für immer verändert.
Das Amerika der Vorstädte im Jahr 1961: Ein junges Mädchen entwickelt eine tiefe Freundschaft zu einer Jugendlichen, die auf der anderen Straßenseite wohnt. Als sie dem älteren Mädchen hilft, eine „unziemliche“ Romanze mit einem gutherzigen „Greaser“ einzugehen, wird sie mit dem hässlichen Pragmatismus der Erwachsenen konfrontiert und ihre Hoffnung, dass die Liebe manchmal alles besiegt, wird in Frage gestellt.