Feuerteufel
Der rekonvaleszente Owen wird zum Hauptverdächtigen im Fall eines Serienbrandstifters. Währenddessen finden sich T.K. und Carlos in einer hitzigen Situation wieder, und Tommy erwartet die Überraschung ihres Lebens.