Jess und die Gang machen am Valentinstag die perfekte Kneipentour.
Als in der Nachbarschaft eine neue Bar aufmacht, ist sie für Nick das letzte Puzzleteil für die perfekte Kneipentour, die er für den Valentinstag geplant hat. Unterdessen machen sich Jess und Ryan beschwipst Gedanken über ihre Zukunft, Coach läuft gleich mehrmals eine schöne Unbekannte über den Weg und Schmidt fragt sich, ob eine Karriere in der Politik zu ihm passt.