Der Fluch der Prinzessin Ivy - Teil 1
Amber nimmt heimlich das Amulett an sich. Das Amulett bestraft sie, indem es die böse Prinzessin Ivy herbeiruft. Wird es Amber mit Sofias und Rapunzels Hilfe gelingen, Ivy aufzuhalten?