The Following Year
In einer dystopischen Zukunft erhält ein Bauer den Klon einer wichtigen Person aus seiner Vergangenheit, die vor vielen Jahren unter tragischen Umständen gestorben ist. Als der Klon immer mehr über die gemeinsame Vergangenheit erfährt, beginnt dieser, an der Geschichte des Bauern zu zweifeln.