Kapitel 7: Die Kribbel-Krabbel-Klausel
Nachdem Scott und seine Familie die Weihnachtstouren beendet haben, setzt er einen Plan für die Zukunft des Nordpols in Gang, und ernennt Cal zum nächsten Santa. Die Calvins machen den Nordpol zu einem Familienbetrieb, und Carol und Sandra schlüpfen dafür in neue Rollen. Unterdessen zögert Betty mit ihrer Abreise, als sie gemäß der Kribbel-Krabbel-Klausel ein Jahr in der echten Welt verbringen soll. Und ein Santa-Fan befreit versehentlich den Verrückten Santa.
Die Weihnachtsstimmung ist auf einem Rekordhoch und Scott richtet seinen Blick auf die Zukunft. Es ist Cals 18. Geburtstag und Scott ernennt ihn zum nächsten Santa. Carol und die Elfen sind skeptisch, ob Scott die richtige Wahl getroffen hat, und Betty sucht fieberhaft nach einem Weg, die Vorschriften zu umgehen, als sie an der Reihe ist, gemäß der Kribbel-Krabbel-Klausel ein Jahr in der echten Welt zu verbringen. Scott hat für Noel eine neue Rolle. Carol wird offiziell zur Beschützerin der Elfen ernannt, und Sandra erhält die Verantwortung für alle Tiere am Nordpol. Unterdessen entfesselt Santa-Fan Kris "Kringle" Moreno in seinem gescheiterten Vergnügungspark Santapolis versehentlich den seit Langem schlummernden Verrückten Santa.