Der Süchtige und der Untergang der Mafia
Henry Hill war nur ein kleiner Fisch in der Mafia. Seine Verhaftung wegen Drogenhandels im Jahr 1980 hat jedoch zur Folge, dass die Mafia-Gang, die für den größten Raubüberfall in der US-Geschichte verantwortlich ist, zu Fall gebracht wird. Die Geschichte von Henry Hill, die im Scorsese-Klassiker "Goodfellas" verewigt wurde, wird hier dokumentarisch erzählt – durch noch nie veröffentlichte Fotos, neu entdeckte Abhör-Mitschnitte und exklusive Interviews, unter anderem auch mit seiner Exfrau Karen Hill.