The Nightcrawlers
Mit beispiellosem Zugang ist The Nightcrawlers ein schonungsloser Bericht über den Krieg des philippinischen Präsidenten Duterte gegen die Drogen, in dem angeblich über 27.000 Menschen getötet wurden. R.L., ein ehemaliger Fotograf für eine prominente Zeitung, führt die Manila Nightcrawlers an, eine kleine Gruppe entschlossener Fotojournalisten, die sich auf die Mission begeben, die wahren Kosten der gewalttätigen Kampagne aufzudecken. Indem sie beide Seiten des Konflikts abdeckt, enthüllt The Nightcrawlers eine erschütternde Wendung hinter Dutertes tödlichem Kreuzzug.