The Other Side of the Door
Nachdem ihr Sohn bei einem Unfall stirbt, will sich die Mutter (Sarah Wayne Callies) mit einer heiligen Tradition von ihm verabschieden, entfesselt stattdessen aber unvorstellbaren Schrecken.
Das beschauliche Familienleben fern der Heimat wird zu einer Tragödie und dann zu blankem Horror in diesem angsteinflößenden Film vom Studio, das „The Hills have Eyes: Hügel der blutigen Augen“ produziert hat. Als ihr kleiner Sohn bei einem Unfall ums Leben kommt, sucht eine Mutter einen alten Tempel auf, um sich von ihm zu verabschieden. Aber als sie eine Warnung ignoriert, nicht die Tempeltür zu öffnen, bringt sie die wechselseitige Beziehung von Leben und Tod aus dem Gleichgewicht und löst damit unvorstellbaren Schrecken aus.