Der Stein aus dem All
Bree ist enttäuscht, weil sie bei einer Rangliste aller Teammitglieder schlechter abschneidet als erwartet. Unterdessen taucht aus dem All ein übermächtiger Stein vom Mighty Med wieder auf.