The Smortlybacks
Ein Elefantentreiber und seine Herde von eigenartigen Dickhäutern leben auf einem Bergplateau. Gemeinsam begeben sie sich auf eine unglaubliche Reise in einer sonderbaren und farbenfrohen Welt.