Gelöschte Erinnerungen
Ein geheimnisvoller Dieb, der als der Geier bekannt ist, sorgt für Ärger. Spider-Man macht ihn ausfindig und versucht, den Geier für S.H.I.E.L.D. zu rekrutieren.