Mord auf dem Mars
Als ein Astronaut beim Training für seine Reise zum Mars auf mysteriöse Weise in einer Mars-Simulation getötet wird, streifen sich Castle und Beckett für ihre Ermittlungen Raumanzüge über.
Als ein Astronaut beim Training für seine Reise zum Mars auf mysteriöse Weise in einer Mars-Simulation getötet wird, streifen sich Castle und Beckett für ihre Ermittlungen Raumanzüge über. Doch als sie herausfinden, dass niemand in der abgeschotteten Simulation den Mord begangen haben kann und niemand von außen hineingelangen konnte, nimmt der Fall eine schockierende Wendung.