Die geheime Fracht
Als es bei einer Routinebetankung zu Schwierigkeiten kommt, muss die Ghost-Crew einen wichtigen Rebellenanführer quer durch die Galaxis transportieren, verfolgt von Schiffen der imperialen Flotte.