Trap Jazz
Trap Jazz folgt drei klassisch ausgebildeten Jazzmusikern und besten Freunden aus Atlanta, die in der Musikindustrie für ihre Zusammenarbeit mit einigen der weltbesten Pop- und Hip-Hop-Künstler bekannt sind. In Trap Jazz verlassen sie ihre Komfortzone und begeben sich auf die ungewisse Reise ins Rampenlicht.
Trap Jazz folgt drei klassisch ausgebildeten Jazzmusikern und besten Freunden aus Atlanta, die in der Musikindustrie für ihre Zusammenarbeit mit einigen der weltbesten Pop- und Hip-Hop-Künstler bekannt sind. Trap Jazz zeigt, wie sie ihre Komfortzone hinter sich lassen und sich auf die ungewisse Reise aus dem behüteten Schatten ins Rampenlicht begeben. Wir erzählen, was jeden von ihnen auf seinem Weg prägt und wie sich die beiden Genres entwickeln, die sie miteinander zu verschmelzen versuchen.