Vergangenheit
Emilys Plan entfaltet sich weiter. Die Spannungen zwischen Victoria und ihrer Familie kochen über. Die Graysons haben Zweifel, was Lydias Gedächtnis angeht. Ein Freund beginnt ein schmutziges Spiel.