WAS FRAUEN IMMER WOLLEN
Eheberater stützen Michaels Überzeugung, dass er ein Recht auf etwas Zeit allein hat - sehr zu Janets Bestürzung.
Michael ist süchtig nach einem Videospiel. Völlig entnervt überredet ihn Janet zum Besuch einer Paartherapie. Michael weigert sich, wieder zu Dr. Boucher zu gehen, den er für parteiisch hält. Er wählt eine neue Therapeutin aus dem Telefonbuch, die zu seiner Freude genauso vernarrt in Videospiele ist wie er.