Irrtum ausgeschlossen
Owen ermutigt Callie zu einem neuen Projekt und Jo ist eifersüchtig auf die Freundschaft zwischen Alex und Meredith.
Owen stellt Callie Patienten des Veterans Hospital vor, in der Hoffnung, dass sie ihnen mit ihrem Roboterlabor hilft, Jo ist eifersüchtig auf die Freundschaft zwischen Alex und Meredith und Maggie vertraut sich weiterhin Richard an. Unterdessen bereiten sich Alex und Bailey auf ihren Auftritt beim Vorstand vor.