Kampf der Maskottchen
Gloria nutzt ihre gemeinsame Zeit mit den Zwillingen, um diese heimlich zu taufen, bevor Haley und Dylan nach Hause kommen. Unterdessen muss sich Claire mit Problemen in der Firma herumschlagen, und Cam führt eine Fehde mit dem Schulmaskottchen, das seine Chance auf einen neuen Trainerjob bedroht.