Internet Stalker
Nach dem Mord an einer Bloggerin ermitteln Castle und Beckett in der schnellebigen Welt des Internet-Ruhms.
Nach dem Mord an einer Bloggerin ermitteln Castle und Beckett in der schnellebigen Welt des Internet-Ruhms. Doch als der Täter Bilder vom Tatort auf einer Fotoplatform postet, wird klar, dass der Soziopath mit Vorliebe für die sozialen Medien wieder zuschlagen könnte.