Karaoke und Katastrophen
Austin möchte unbedingt wieder auf die Bühne. Aus Verzweiflung beginnt er, getarnt in einer Karaokebar zu singen. Unterdessen steht Ally einer Schülerin mit Lampenfieber als Mentorin zur Seite.